Logo

Naturheilkunde Podcast Natürlich heilen und gesund sein

03.02.18, 13:43:00

Alzheimer


Download (2,9 MB)

Audiovortrag zum Thema Alzheimer. Erfahre einiges zum Thema Alzheimer in diesem Audiovortrag. Diese Hörsendung ist eine Ausgabe des Naturheilkunde Podcast. Sie ist erstellt worden als Grundlage für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Bewusst Leben Lexikon von Yoga Vidya. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Alzheimer von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus, der auch für das Verständnis von Prana, Nadis und Chakras wichtig ist. Welche Gedanken kommen dir dazu? Wir freuen uns über Ergänzungen in den Kommentaren.
Alzheimer ist zu verstehen im Kontext mit Krankheit, mit Medizin.. Seminare zum Thema Business Yoga. Infos zu Autogenes Training Ausbildung.
Weitere hilfreiche Informationen findest du auf den Yoga Vidya Seiten, z.B. zu Begriffen wie Adler, Akarna Dhanurasana und Akasha.
Diese Kurzabhandlung zum Thema Alzheimer kann dir vielleicht helfen, wieder mal über Gesundheit nachzudenken.

naturheilkunde-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen